Einer der Grundsätze in der Access-Methodik besagt, dass jeder eine Wahl hat. Welche Wahl triffst du (täglich, minütlich etc.)?
Wie wäre es, dich ab jetzt zu fragen „Wie kann es leicht gehen?“ oder „Wie kann es noch besser werden?“
Die Access Bars
Ein bekanntes Werkzeug aus dem Methodenkoffer von Access sind die Bars. Die Bars sind 32 Energiepunkte am Kopf, die sanft gehalten werden. Deren elektromagnetische Spannungen entsprechen all deinen Entscheidungen, Gedanken, Glaubenssätzen, Prägungen etc.
Jeder deiner Gedanken oder Glaubenssätze, der sich eingeprägt hat, verfestigt die Energie zwischen den Punkten und schränkt deine Möglichkeiten ein, neue Richtungen zu denken und zu kreieren.
Während einer Bars-Sitzung werden diese 32 Punkte/Bars in einer bestimmten Abfolge leicht berührt. Dadurch wird bisher blockierte Energie wieder in Fluss gebracht und so können einschränkende Gedanken, Glaubenssätze usw. befreit werden.
Wie wirkt es?
Durch die Access Bars® Sitzung können in unterschiedlichen Bereichen deines Lebens große Veränderungen stattfinden; als würdest du auf deiner „Festplatte“ den Reset-Knopf drücken, um wieder Freiraum und Klarheit für neue Möglichkeiten in deinem Leben zu schaffen.
Access Bars® Gründer Gary Douglas: „Im schlimmsten Fall hat man nach der Access Bars® Sitzung eine angenehme Kopfmassage erhalten, im besten Fall hat sich dein Leben verändert.“
Zusätzlich zu den Access Bars® gibt es noch eine Vielzahl von Access-Körperprozessen, die unterschiedlichste Wirkungen auf Körper, Geist und Seele haben.
Da gibt es z.B. den Körperprozess „Facelift“, „hormonelle Balance“, „grenzenlose Energie“, „MTVSS“ (u.a. zur Stärkung des Immunsystems), „Zellgedächtnis“ …
Und, neugierig geworden?